Versicherungsmakler Thomas Vetter
CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com

Versicherungsvermittler

Ausschließlichkeitsvertreter: Im Angestelltenverhältnis oder als selbständiger Handelsvertreter für eine Versicherungsgesellschaft tätig. Er kann ausschließlich die Produkte seiner Gesellschaft vertreiben und muss deren Interessen wahren. Ein objektiver Vergleich ist daher nicht möglich.

Mehrfachagent: Auch er muss die Interessen seiner Gesellschaften  vertreten. Hat jedoch die Möglichkeit für mehrere Gesellschaften gleichzeitig tätig zu sein.

Versicherungsmakler: Er ist an keine Gesellschaft gebunden und arbeitet unabhängig. Er ist vertraglich (Maklerauftrag / Maklervertrag) nur seinem Kunden / Mandanten verpflichtet und hat dessen Interessen zu vertreten.

Mitglied im:
IGBV - Interessengemeinschaft Bayerischer Versicherungsmakler e.V.


|Impressum|
Copyright  © 2013 - 2017 by www.versicherungen-vetter.de